Verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, weil Gottes Hilfe in jedem Aspekt des Lebens benötigt wird. Und er kann überall sein. Er kann dir durch die dunkelsten Zeiten helfen, du musst ihn nur lassen. Und das bedeutet, uns helfen zu lassen. Wir arbeiten nicht nur mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, die Menschen helfen, sondern auch mit anderen Organisationen, denn wir sind nicht allein auf diesem Planeten und es ist unsere Aufgabe, uns um dieses perfekte Geschenk zu kümmern, das Gott uns gegeben hat.

  • Wohltätigkeitsorganisationen für Tiere - Tiere sind Gottes Schöpfung, so wie wir sind. Sie waren lange vor uns auf der Erde, und es gibt viele von ihnen, die dringend unsere Hilfe brauchen. So viele dieser Schöpfungen Gottes werden von Sündern und Ungläubigen grausam missbraucht und behandelt. Wir nennen sie bei diesem Namen, weil ein wahrer Nachfolger Gottes und Jesu niemals gewalttätig gegen etwas sein könnte, das der Gott, den sie lieben, geschaffen hat. Viele Tierarten sterben und leben heutzutage unter schrecklichen Bedingungen, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verhindern. Deshalb arbeiten wir mit vielen Tierschutzorganisationen zusammen, um unsere Freunde zu schützen.

  • Wohltätigkeitsorganisationen im Umweltbereich - Mutter Natur war immer nett zu uns. Sie hat uns mehr gegeben, als wir hätten verlangen können. Und es gibt diejenigen, die glauben, dass die Natur Gottes Weg ist, uns zu zeigen, dass er da ist. Weil die Natur überall ist, ist Gott überall. Aber wir können nicht zulassen, dass unsere schöne Natur beschädigt wird. Wir müssen uns darum kümmern, was Gott in unseren Händen gelassen hat. Und das bedeutet, die Natur so schön wie nie zuvor zu halten. Wir arbeiten mit vielen Umweltbewegungen zusammen, um so viel wie möglich von unserer Umwelt zu erhalten. Es ist sehr lohnend und Mutter Natur wird jedem dankbar sein, der hilft.

  • Humanitäre Hilfsorganisationen - Hier konzentriert sich der Großteil unserer Arbeit. Die Hilfe für Menschen in Not. Unsere Kirchengruppe leistet viel gemeinnützige Arbeit mit humanitären Organisationen, die Menschen und Familien helfen, an die sich niemand wenden kann. Zum Beispiel organisieren wir Hilfsreisen in von Armut betroffene Länder, wie zum Beispiel viele afrikanische Länder. Viele von ihnen sind von schrecklichen Dürren heimgesucht worden, und die Erschöpfung und Suche nach Wasser hat viele Kinder ihre Eltern gekostet. Wir helfen, auf diese Kinder aufzupassen, ihnen angemessenen Schutz zu bieten und eine neue Familie zu finden, die ihnen beibringt, wie viel Gott sie eigentlich liebt.